In wenigen Wochen beginnt für viele Kinder das große Abenteuer Schule. Damit sie hierfür bestens gerüstet sind, unterstützen wir die angehenden ABC-Schützen der Erdmannsdorfer Kita „Buddelflink“ auch in diesem Jahr mit einer tollen Schulstartbox. In Zusammenarbeit mit Herstellern wie BIC, Herma und Herlitz haben wir diese mit vielen nützlichen Dingen wie Stiften, Spitzer, Schreiblernheft und Stundenplan gefüllt, mit denen der Schulstart garantiert gleich noch ein bisschen mehr Spaß macht. Und für die Entspannung in den Pausen sind auch ein kleines Malbuch und eine Lesegeschichte mit dabei.

„Als lokal verwurzeltes Unternehmen übernehmen wir seit vielen Jahren Verantwortung für die Region und ihre Menschen. Mit unseren Schulstartboxen wollen wir die Vorschularbeit in der Kita Buddelflink unterstützen, Eltern eine Orientierungshilfe bieten und vor allem bei den zukünftigen Erstklässlern Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt wecken“, so Lars Kreller, Geschäftsführer der H. Kreller GmbH.

Nun gilt es nur noch, die kleinen Schulstarter damit zu überraschen. Wir freuen uns darauf und wünschen allen Kindern einen erfolgreichen Schulstart.