Kundenorientierter Service, kurze Lieferzeiten und eine gleichbleibend hohe Qualität sind für uns selbstverständlich. Darum sind Qualitätsstandards seit jeher ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Um diesen Anspruch sichtbar nach außen zu tragen, haben wir unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen. Die unabhängigen Experten des TÜV SÜD bestätigen uns damit, dass unser Qualitätsmanagement den Anforderungen der internationalen Norm entspricht und wir nach einer stetigen Verbesserung unserer Unternehmensprozesse streben.

Für uns bedeutet Qualität aber mehr als das Erfüllen einer Norm. Wir möchten unseren Kunden und Lieferanten ein verlässlicher Partner sein und sind an langfristigen, vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen zu beiderseitigem Nutzen interessiert.