H. Kreller GmbH

Effizient Einkaufen, Prozesskosten sparen, Ökologisch Handeln

H. Kreller GmbH
  • Beschaffungslösung
    • Effizient Einkaufen
    • Prozesskosten sparen
    • Ökologisch Handeln
  • Bürobedarf
  • Büroeinrichtung
  • Shop
  • Katalog
  • Blog

Blog

  • Home
  • Blog
Neu im Sortiment: Hygiene- und Sicherheitsprodukte

Neu im Sortiment: Hygiene- und Sicherheitsprodukte

  • 4. Mai 2020
  • Allgemein

Ganz gleich, ob Sie Hinweisschilder für Hygiene- und Abstandsregeln, Fußbodenaufkleber zur Markierung von Wartezonen oder transparente Spuckschutz-Scheiben für den offenen Kundenkontakt benötigen – bei uns erhalten Sie ab sofort eine große Auswahl an Hygiene- und Sicherheitsprodukten zum Schutz vor Tröpfcheninfektionen wie Grippe- oder Corona-Viren.

Continue Reading

Aktenvernichter kaufen – Infos und Tipps

Aktenvernichter kaufen – Infos und Tipps

  • 28. Februar 2020
  • Allgemein

Um vertrauliche berufliche oder private Dokumente sicher zu entsorgen, Kundendaten zu schützen und gesetzliche Datenschutzrichtlinien (DSGVO, BDSG) einzuhalten, kommen sowohl im Büro als auch zu Hause elektronische Aktenvernichter zum Einsatz. Die Auswahl des passenden Schredders ist dabei aufgrund des großen Angebotes oft nicht einfach. Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt, die Sie beim Kauf beachten sollten.

Continue Reading

Green Office: Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Büro

Green Office: Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Büro

  • 3. Februar 2020
  • Allgemein

Beim Einkaufen auf Plastiktüten verzichten, kurze Wege mit dem Rad erledigen, Müll trennen und vermeiden – Umweltbewusstes Handeln gehört für viele von uns bereits zum Alltag. Doch gerade im Büro, dem Ort an dem wir einen Großteil unseres Tages verbringen, besteht beim Thema Nachhaltigkeit oftmals noch Nachholbedarf. Dabei sind es meist schon kleine Dinge, die einen großen Unterschied machen können. Wir haben einige Tipps für Sie zusammengestellt.

Continue Reading

Mut zur Pause – mit den Kreativ-Sets von Staedtler

Mut zur Pause – mit den Kreativ-Sets von Staedtler

  • 4. Dezember 2019
  • Allgemein

Ob beim Kritzeln am Telefon, beim Warten auf Kollegen oder einfach kurz zwischendurch, um den Kopf freizubekommen – Das Ausmalen von Vorlagen ist für Erwachsene eine schnelle und wirksame Möglichkeit, Denkblockaden zu lösen und Stress abzubauen. Unser Tipp hierfür: die Kreativ-Sets „Mut zur Pause“ von Staedtler.

Continue Reading

Ergonomie im Büro: 8 Tipps für gesundes Sitzen

Ergonomie im Büro: 8 Tipps für gesundes Sitzen

  • 19. November 2019
  • Allgemein

Jeder kennt sie, keiner mag sie: Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer eins und einer der häufigsten Gründe für Krankschreibungen und Arbeitsausfälle. Die richtige Einstellung des Bürostuhls ist ein wichtiger Faktor, um Fehlhaltungen am Arbeitsplatz zu vermeiden und damit verbundenen Beschwerden vorzubeugen. Wie Ihnen dies in acht einfachen Schritten gelingt, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.

Continue Reading

Viel Platz für große Ideen: Legamaster Wall-Up

Viel Platz für große Ideen: Legamaster Wall-Up

  • 8. November 2019
  • Allgemein

Kennen Sie schon die innovativen „Wall-Up“ Whiteboardmodule von Legamaster? Sie machen aus jeder Wand eine unbegrenzte Schreibfläche ohne störende Rahmen – und geben Ideen damit den Platz, den sie brauchen.

Continue Reading

Energiesparen leicht gemacht – mit HP EcoSmart

Energiesparen leicht gemacht – mit HP EcoSmart

  • 14. Oktober 2019
  • Allgemein

Mit der Einführung der neuesten LaserJet Modelle der 300er, 400er und 500er Serie hat der weltweite Druckerprimus HP auch eine neue Generation energieeffizienter Toner auf den Markt gebracht.

Continue Reading

Wir sagen YES zur Veränderung!

Wir sagen YES zur Veränderung!

  • 5. September 2019
  • Allgemein

Die Marke YES wurde Mitte 2019 vom Hersteller UPM eingestellt und steht im Markt nicht mehr zur Verfügung. Als Alternative bieten wir Ihnen künftig ein breiteres und gleichwertiges Papiersortiment aus dem Hause Antalis mit den Qualitätsmarken Xerox und Data Copy an.

Continue Reading

H. Kreller GmbH nach DIN ISO 9001 zertifiziert

H. Kreller GmbH nach DIN ISO 9001 zertifiziert

  • 16. August 2019
  • Allgemein

Kundenorientierter Service, kurze Lieferzeiten und eine gleichbleibend hohe Qualität sind für uns selbstverständlich. Darum sind Qualitätsstandards seit jeher ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Um diesen Anspruch sichtbar nach außen zu tragen, haben wir unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen.

Continue Reading

Neu im Sortiment: die HAN Utensilienbox Allison

Neu im Sortiment: die HAN Utensilienbox Allison

  • 7. August 2019
  • Allgemein

Ab sofort bei uns erhältlich ist die neueste Produktinnovation aus dem Hause HAN – die vielseitige Utensilienbox „Allison“. Stylisch im Design, kompakt im Format und durchdacht im Detail setzt sie neue Maßstäbe im Bereich Organisation und macht dabei sowohl im Büro als auch Meeting eine tolle Figur.

Continue Reading

Beitrags-Navigation

1 2 3
  • Home
  • Blog

© 2021 H. Kreller GmbH

  • Facebook
  • Google +
  • Werden Sie Baumpate!
  • Ratgeber
  • Karriere
  • Unternehmensprofil
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Beschaffungslösung
    • Effizient Einkaufen
    • Prozesskosten sparen
    • Ökologisch Handeln
  • Bürobedarf
  • Büroeinrichtung
  • Shop
  • Katalog
  • Blog
Auf dieser Website nutzen wir Tracking-Cookies um unser Online-Angebot für Sie stetig zu verbessern. Sie können in die Nutzung der Tracking-Cookies einwilligen oder diese ablehnen. Erfolgt keine Auswahl, gehen wir von einer Ablehnung aus. ZustimmenAblehnenWeitere Informationen